Meine Intention!

Warum du bei mir richtig bist, wenn es um Visionen, Ziele und Veränderungsprozesse geht?

 

Schon immer bin ich losgegangen, egal ob es eine eigene Vision, ein eigenes Ziel war oder sich die Umstände verändert haben und ich über äußere Faktoren gezwungen war, etwas zu verändern. Diese Ohnmacht die in der jeweiligen Situation oft erlebt wird, wandelt sich bei mir innerhalb von kürzester Zeit in Kreativität, Kraft und Mut um und ich gehe los, probiere mich aus, mache Fehler, lerne daraus und verändere bis das gewünschte Ziel erreicht ist.

 

Zum Losgehen gehört aber auch eine unheimliche Flexibilität dazu. Diese habe ich selbst immer und immer wieder erworben, denn für mich gibt es nicht das perfekte Leben sondern die Gegensätze, das austangieren zwischen Höhen und Tiefen und damit integrieren was gerade vorhanden ist, machen es gerade spannend. 

 

Selbst habe ich viele Gegensätze und auch gegensätzliche Lebensformen und die damit verbundenen Rollen erlebt und gelebt.

 

Gerne gebe ich dir Beispiele; ich bin selbst natürlich Kind, Trennungskind, mit Stiefmutter und Stiefschwester, war selbst in unterschiedlichen Beziehungen, aber auch 5 Jahre Single. Bin inzwischen verheiratet und auch selbst Stiefmutter in einem Patchwork-Gefüge. Mutter von einem eigenen Sohn bin ich auch. Beruflich habe ich in diversen Städten im In – und Ausland gearbeitet und gelebt, war Angestellte, sowie Selbstständig und es gab auch eine Phase der Umorientierung und alles von vorne wagen – das war mit Mitte 30ig, nach der Geburt meines Sohnes.

 

Genau diese persönliche Erfahrung mit vielen Veränderungen, Herausforderungen und natürlich persönlichen Krisen, machen mich inzwischen zu einer Expertin für Veränderungsprozesse aber auch Visionen und Ziele.

 

Das fachliche Know-How habe ich mir auf dem Weg angeeignet.

 

Profitiere von meiner Erfahrung und mache Dir die Kraft und Freude und Neugierde, die es bei einem Neubeginn gibt zur Motivation

 

QUALIFIKATIONEN: 

 

* Mastercoach (BTA QRC - zert. / systemisch)

* NLP Practicioner ( DVLNP zert.)

* Betriebliche Gesundheitsmanagerin 

* Train the Trainer 

* Softskills für Führungskräfte

 

* 300h zertifizierte Yogalehrerin / Spirit Yoga - Patricia Thielemann / Berlin

* Yin Yoga / Wolfgang Riedl / Berlin

* Prä & Postnatal zertifizierte Yogalehrerin / Spirit Yoga - Patricia Thielemann / Berlin

* 200h zertifizierte Yogalehrerin / Spirit Yoga - Patricia Thielemann / Berlin

* Diverse Workshops internationaler Lehrer: Ana Forrest, Max Strom, Rod Stryker, Mark Whitwell, Patrick Broome, Bryan Kest

 

* Director Sales & Marketing

* staatlich geprüfte Betriebswirtin